Frage von lola358, 45

The last of us oder Little big planet 3?

ich bin ein mädchen und ich wollte schon immer the last of us spielen aber little big planet ist ergendwi mehr..."Freundlicher und einfacher" sag ich jetzt mal so 😅aber the last of us ist billiger... könnt ihr mir helfen :/

Antwort
von Sc0tt1, 3

Last of is ist bestimmt nice wollte ich auch noch holen.. Hab auch lbp3 und das ist voll geil :D
Lbp2 hab ich irgendwie über 300 Spielstunden oder mehr :D
Also ich liebe lbp
Musst du dann aber entscheiden ;)
LG: Max

Antwort
von Paescl, 13

Ich würde dir LOU empfehlen, da könntest du dich wahrscheinlich länger dran erfreuen.

Antwort
von jenu63, 6

The last of us war extrem erfolgreich... Wenn du auf ner next gen zockst dann lohnt sich das auf jeden fall mehr als so ein jump n run

Antwort
von Skyla22, 24

Kommt drauf an was du lieber spielst... The Last of us ist ein Spiel mit Zombies wo es drum geht nicht umbedingt wild umher zuballern sonder auch mit Überlegung an den Gegnern vorbei zukommen. Zusätzlich hat das Spiel schon einige "Schockmomente" wo man sich gut erschrecken kann. Dazu noch Blutige Szenen.

Es ist ein tolles Spiel wo man auch länger dran sitzt aber man muss das diese Art mögen. Little Big Planet ist ein einfaches Jump and Run spiel, was Spass macht und man schnell mit klar kommt.

Kommentar von lola358 ,

aber ich stehe eben auf so schok und schreck momente ..aber auch auf little big planet😁 darum kann ich mich nicht entscheiden aber ich glaube ich ksufe lieber last of us..aber danke👍🏾

Antwort
von LoloCookie, 5

TLOU finde ich richtig nice! Die Story ist bombe! <3

Antwort
von Quad500, 6

Hol dir the last of us ist richtig geil und macht Spaß und hat geile Missionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten