Frage von xGotenGoku, 103

The Last Of Us Ferienort am See - woher bekomme ich nun die fehlenden 8 Artefakte?

Huhu´s

Folgendes Problem: Ich habe The Last Of Us ( auf PS 3 ) nun schon 4 mal durchgespielt ( auf leicht ) und habe jetzt auch nach und nach alle Artefakte, Firefly Anhänger, Trainingsbücher und Comics gesammelt bis auf in Kapitel 9; Ferienort am See... Dort habe ich 4/12 gefundene Artefakte aber ich finde keine mehr. Ich hab mir auch schon die Komplettlösung durchgelesen und auch dort sind nur 4 Artefakte aufgeführt. Woher bekomme ich nun die fehlenden 8 Artefakte? Kann mir einer helfen?

Antwort
von alecm, 90

Schau dir diesen Leitfaden an da ist alles drauf. http://www.insidegames.ch/guide/the-last-of-us-fundorte-aller-sammelobjekte-leit...

Mir ist noch eingefallen das wenn du Ellie spielst musst du alle Artefakten(Vorder und Rückseite) ansehen die Sie in der Tasche hat

Kommentar von xGotenGoku ,

Das hat schonmal gut geklappt :) hab 7 Artefakte mehr :) dennoch fehlt eines :x aber da habe ich wirklich keine ahnung. ich habe die trophäe für alle sammelobjekte, also "Plünderer" bekommen nur dieses eine fehlt irwie. noch ne idee?

Kommentar von alecm ,

Normalerweise heißt es wenn du die Plünderer Trophäe hast hast du schon einmal alle Artefakte, Firefly-Anhänger, Trainingsbücher und Comics gesammelt. Könnte also ein Bug sein. Und was steht im Hauptmenü unter Kapitelauswahl steht da 11/12 oder 12/12? Weil ich hab das Problem das ist alle Firefly-Anhänger gesammelt habe, hab auch die Plünderer Trophäe erhalten aber im "Spielshop" (wo man Kleidung sich für die Punkte kaufen kann) wird die Mission nicht mit einen Pokal als abgeschlossen angezeigt was mich ergert weil ich die Punkte auch nicht bekommen hab.

in der kapitel auswahl steht 11/12 und auch bei den gesamtstatistiken steht 140/141. und  der pokal wird auch nicht als erfüllt angezeigt

Ich habs!! Ich hatte wohl die Kette in Ellies Rucksack nicht umgedreht
sodass sie den Satz: "Ich vermiss'dich" sagt. Damit hatte ich alle :) zu
den Fireflyanhängern bei dir... Spiel das Kapitel in beiden Abschnitten nochmal durch. Speichere das aber seperat mit neuen daten... die kannste danach wieder löschen.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-13-the-last-of-us-komplettloesung-tipps...

als kleine hilfe für dich. halte dich daran und dann hoffen wir das alles klappt. öffne vorsichtshalber auch nochmal ellies rucksack weil die oben besagte kette ist ein fireflyanhänger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community