Frage von Kekskruemel27, 28

The Last of Us bricht ständig ab?

Hallo zusammen,

habe mir "The last of us" für die PS4 gekauft, normal installiert und gestartet, an einem zufälligen Punkt im Spiel oder auch schon beim Ladebildschirm vorher bricht das Spiel auf einmal ab und es erscheint die Meldung "Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die Disc kann nicht gelesen werden." Ab dem zweiten Start komm ich dann nicht mal mehr bis ins Hauptmenü bis das Spiel abbricht. Die PS4 gibt auch komische Töne von sich, d.h. sie brummt manchmal relativ laut und unterbricht dann schlagartig und beginnt wieder zu brummen... Meint ihr die Disc ist wirklich beschädigt? Aber warum sollte ich dann teilweise sogar bis ins Spiel selber kommen? Habe schon versucht das neueste Update zu downloaden und deinstalliert und neu installiert... bringt alles nix. Das lustige ist, wenn diese Fehlermeldung erscheint läuft das Spiel im Hintergrund weiter!

Hoffe jemand weiß da ne Lösung, vielen Dank schonmal im Voraus!

Antwort
von MoonRoseLupine, 11

Scheint wirklich an der Disc zu liegen :o
Kannst du sie denn umtauschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community