Frage von Gilfad, 91

The Last of Us 2, wann ?

wird es jetzt eigentlich noch einen zweiten teil geben? und wann wird es rauskommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkofreak, 62

Wenn es eine Fortsetztung geben wird, wovon ich eigentlich ausgehe (aufgrunde des Erfolg des ersten Teils), wird diese wahrscheinlich frühestens Ende 2016, eher 2017 (ganzes Jahr) erscheinen. Naughty Dog kann ja so oder so erst anfangen, wenn Uncharted 4 released ist und die Produktion von einem Spiel dauert ja seine Zeit.

LG

Antwort
von msstyler, 51

Der Entwickler hat schon Ansätze bzw. Vorstellungen über einen zweiten Teil, allerdings ist noch nichts festes bestätigt.

Antwort
von Sezgin36, 52

Ich Glaube Mal Nicht !