The Last of US 2? kommt? Oder ähnliched?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel ist echt super, aber ich glaube nicht, dass es noch ein 2. Teil geben wird. Dafür ist das Spiel zu lange her aber mal sehen, vielleicht ja doch.

Kennst du denn schon Beyond two Souls? Das ist auch teilweise ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastrono
25.01.2016, 09:56

gehöhrt nie gesehen hätte gerne eine ähnlivhe Story gefällt mir sehr mit Ende der Welt Freundschaft bla bla ... ;-)

0
Kommentar von Lastrono
25.01.2016, 10:45

für dir Konsole Ps3 Ps4?

0
Kommentar von Lastrono
25.01.2016, 13:57

Danke werde ich mal anschaurn

1

Wenn du gleiche Spiele suchst: The walking dead von Telltale Games. Sehr schönes Spiel, da geht es auch um die Geschichte von einem erstmal kriminellen Lee und seiner Begleitung Clementine die 8 Jahre alt ist. Ich will nicht zu viel verraten. Spiel es einfach und du wirst sehen :-) (Beginn erstmal natürlich mit Season 1^^)

Kommentar von Lastrono
25.01.2016, 13:56

season 1 Durchgespielt war Kostenlos auf dem Handy :-) gibt es glaube aber nicht auf Konsole :(

0
Kommentar von TheTK98
25.01.2016, 13:58

Doch! Für ps4 gibt es Season 2. Ich hab es nämlich :)

0

Mir würde spontan ICO einfallen. Es ist nicht wirklich vergleichbar mit "The last of us" da es ein ganz anderes Spielprenzip hat (Puzzler). Allerding ist auch hier die Bindung der zwei Hauptcharaktere im Vordergrund. Du hälst die ganze Zeit die Die Schulter-taste deines Controlles, um im Spiel deine Begleiterin an die Hand zu nehmen. Das baut eine besondere Verbindung auf :)

Kommentar von Lastrono
25.01.2016, 09:57

danke

0

Ja es kommt noch ein zweiter Teil. Dieser wird aber erst nachdem Film erscheinen, daher werden wir wohl noch 4-5 Jahren warten müssen.

Kommentar von Lastrono
25.01.2016, 16:20

es kommt ein Film raus bist du dir da sicher woher hast du die Infos?

0
Kommentar von TheDevil1274
25.01.2016, 16:34

Oder hier von Wikipedia: März 2014 bestätigten Screen Gems und Sony Pictures, dass eine Filmadaption zum Videospiel produziert werden soll. Als Regisseur soll Sam Raimi fungieren, das Drehbuch soll vom Creative Director des Spiels, Neil Druckmann verfasst werden.

0
Kommentar von Lastrono
25.01.2016, 17:27

Ich bin gerade fertig geworden echt traurig hoffe es kommt ein Film oder besser ein Teil 2 das Spiel hat mich echt mitgenommen

0