The iTunes Store is unable to process the purchase at this time?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. Ich denke morgen früh funktioniert es bei fast allen wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Problem leider auch. Steht schon irgendwo wie lange die Behebung des Fehlers dauert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und mein Mann haben das Problem gerade auch und es nervt einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch grad bei meinem iPhone 5s. Ich war so schlau und habe mich aus dem AppStore abgemeldet und wollte mich wieder einloggen geht aber nicht mehr. Da kommt immer wieder diese Meldung. Ich hoffe das geht wieder weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BFFXD
02.06.2016, 22:57

hab genau das gleiche gemacht, mit glück ist es morgen früh wieder weg

0
Kommentar von Sinapleable1
02.06.2016, 23:08

Ich hoffe es ist bei mir auch weg morgen!
Ich weder trotzdem mir ernsthaft überlegen, ob mein nächstes Smartphone auch wieder ein iPhone wird.
Ich glaube eher nicht, weil wenn schon solche Fehler bei den Apple-Servern sind dann dürfte es auch nicht besser mit dem sonstigen Servicen bei Apple sein.
Weil ich kriege auch andauert die selbe Fehlermeldung.
Aber ich hoffe morgen geht es wieder, sonst kriege ich die Krise.
Weil ohne App Store keine App Updates und ohne iTunes keine Möglichkeit Musik zu kaufen.
Hoffentlich geht es morgen wieder!
Namaste!

0
Kommentar von BFFXD
02.06.2016, 23:31

also ich hatte zum ersten mal so eine Fehlermeldung und benutze iphone apple schon seit Jahren

0

Hat jemand vor ein paar Tagen auch eine Meldung über neue Providereinstellungen per Push bekommen und das bestätigt? Könnte das damit zusammenhängen und Malware sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte mein Handy ist kapput also ist das nix schlimmes ? Geht das wieder weg ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch, denke ist bald wieder behoben. Ich habe eine IPhone 6s Plus mit IOS 9.3.2

Auf Apple jetzt zu schimpfen ist etwas übertrieben. Mein Freund hat ein Samsung Galaxy S7 und weitaus mehr Störungen oder Apps die ständig abschmieren oder irgendwelche Probleme beim PlayStore...

Und um die eine Frage zu beantworten, Nein, ich hab kein Click and buy

Blöd nur das meine Lieblingsapp sich im Moment nicht mit dem GameCenter verbinden kann und ich so nicht spielen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BFFXD
02.06.2016, 23:51

Das stimmt, samsung hat weitaus mehr probleme, mal ganz abgesehn davon dass samsung sowieso nur halb so lange von der anzahl der jahre hält wie apple.
Auch wenns mich gerade selbst ein wenig verrückt gemacht hat das es nicht ging , finde ich es dennoch amüsant wie so viele leute austicken und apple schlecht machen weils jetzt mal ein problem gab. Wie viele Menschen heutzutage doch so handysüchtig sind:D Spätestens morgen früh ist es sicher bei mind 95% wieder geregelt.

0
Kommentar von BieneMaya86
02.06.2016, 23:59

Ich würde mein iPhone, niemals gegen ein anderes Smartphone tauschen wollen ;-)

Wollte vorhin eigentlich nur wissen, ob nur ich das habe und hab mal geschaut und bin auf diese Frage gekommen.

Wäre es nur mein Problem gewesen, hätte ich morgen mal den Support bemüht, der im übrigen super gut (bei Apple) ist ;-)

0

Haben viele, ist derzeit ein Problem seitens Apple. Da hilft nur abwarten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Oder seit ihr alle bei Click and buy angemeldet gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkurdox
02.06.2016, 22:51

Was ist das 

0

hab das momentan auch die ganze Zeit, liegt dann wohl bestimmt an apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt definitiv an apple...
Hab gerade zuerst gedacht mein handy spinnt aber es haben ja wirklich viele gerade jetzt bekommen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Oder seit ihr alle bei Click and buy angemeldet gewesen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab. Jetzt liegt es an Apple wie lange man keine Apps mehr laden kann. Es liegt definitiv nicht an dir, sondern an den Servern. Ist weltweit Momentan ein Problem bei sämtlichen Geräten von Apple oder Windows mit iTunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bekomme das auch grad die ganze zeit. Kann auch keine apps runterladen...

Hab auch ein iPhone 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir funktioniert es wieder, lag wohl an Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir hat sich gerade nur die Sprache von Englisch auf Deutsch geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?