Frage von Maya3113, 401

The irregular at magic high school 2 staffel Mithelfen!! ?

Was meint ihr? Möchtet ihr eine 2 Staffel von the irregular at magic high school?

Da es bis jetzt noch keine Aussicht für eine 2 Staffel für the irregular at magic high school gibt es jetzt eine Petition, um Unterschriften zu sammeln und die Produktion der 2 Staffel zu unterstützen ! Ziel ist es, 3000 Unterschriften zu sammeln ! bis jetzt 2.747!! und man kann es Anonym (Name nicht anzeigen) und ohne Registrierung machen.

Also für die the irregular at magic high school-fans unter euch! nicht zögern!

Link:http://www.thepetitionsite.com/de-de/490/221/082/tthe-irregular-at-magic-high-sc...

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 261

Wer glaubt, dass solche Petitionen, vor allem von westlichen Fans, überhaupt was bringen, hat echt keine Ahnung wie die Animeindustrie funktioniert...

Unterstützt den Anime indem ihr ihn euch KAUFT. Das wäre auch das einzige was etwas bringen würde.

Kommentar von Maya3113 ,

Natürlich wäre die effektivste Unterstützung den Anime zu kaufen. Aber man muss immer dazu sagen, dass sich nicht jeder den Luxus leisten kann. ( Alle Episoden ab 120€)

Außerdem Unterschriften zu sammeln schadet ja nicht ;) 

man weiß ja nie, vielleicht klappt es !!

Antwort
von yukisora, 327
JA

Der Anime war richtig gut,ich liebe den zeichenstil und auch die story,der braucht dringend eine neue Staffel

Kommentar von Maya3113 ,

Super! eine Unterschrift mehr ;) 

Kommentar von yukisora ,

Könntest du vielleicht auch eine für No game no life starten,es gibt viele Komentare dazu das es eine 2 Staffel geben soll,ich kann das aber,ich weiß nicht wie man das macht..ich selber bin auch dafür

Kommentar von Maya3113 ,

Ich versuche es, ich selbst hab die Seite erst vor kurzem entdeckt und kenne mich da noch nicht gut aus.. 

Ist es eigentlich nicht merkwürdig,  dass gerade beide Animes ( No game no life und The irregular at magic high school) vom selben Studio stammen und beide noch eine Voraussetzung brauchen !   

Kommentar von Maya3113 ,

* und beide noch eine FORTSETZUNG brauchen! 

vertippt XD




Kommentar von yukisora ,

Wusst ich gar nicht,cool,das macht es ja einfacher

Kommentar von Maya3113 ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Madhouse_(Studio)

Beide sind auch 2014 erschienen :P

Antwort
von PinguinPingi007, 242
JA

Natürlich unterzeichne ich auch, auch wenn ich den anime nicht kenne...

https://www.youtube.com/channel/UCbWC1R3jTSreGgyUsl-WeYg

Kommentar von Maya3113 ,

Super! aber schau dir den Anime trotzdem an ;) sehr empfehlenswert!

 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Mache ich :)

Antwort
von Flora03, 155

Ach, der Anime war so super c:  Ich habe Miyuki und Tatsuya sogar als Hintergrund :3 und Unterschrieben habe ich auch schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten