Frage von pascatotal,

The Hunter das Jagd Spiel geht nicht Bitte Um Hilfe!!!

Hilfe ich habe mir "The Hunter" gekauft Für 20€ Im Media markt und jetzt habe ich das Dumme Problem das es nicht startet habe alles aktiviert Will Jetzt Loslegen aber wne ich den Louncher Starten will Kommt eine fehler meldung in der steht: Diese Anwendung konnte nicht gestarten werden,weil die Anwendungkonfiguration nicht korrekt ist!Zur Problembehebung Neu Instalieren!

habe es Schon 2 Neu Installiert aber es Klappt nicht Bitte Um dringende Hilfe

mfg pascal Skype:Pas01111

Verwandte Fragen

• Löschen von SpyHunter Ich habe Spyhunter geladen und wieder gelöscht (über Systemsteuerung). Jetzt passiert aber folgendes: Jedesmal, wenn ich das Gerät einschalte, erscheint auf dem Bildschirm: SpyHunter Windows XP Windows Vista/7. Um den Start fortsetzen zu können, m...

2 Antworten
  • SpyHunter 4 - Deinstallieren, WIE?! ums kurz zu machen: Ich habe mir Videos angeschaut und die Schritte auch befolgt um diesem Dreck namens SpyHunter vom PC zu bekommen, zahlreiche Scans von vertrauten Scannern durchgeführt und alles deinstalliert. Das Startcenter von SpyHunter tauc...

2 Antworten
  • Mein Spiel funktioniert nicht Ich habe mir ein Spiel gekauft und es installiert.Als ich es starten wollte kam folgenege Fehlermeldung:"C:\Programme\Aspyr\Death to Spies Moment of Truth.exe\Death to Spies Moment of Truth\TruthSetup.exe" Diese Anwendung konnte nicht ge...

2 Antworten
  • The Hunter startet nicht !! Hallo leute, ich habe mir heute The Hunter bei Softonic runtergeladen und Installiert und dann muss man sich auf der Seite von The Hunter anmelden. Dann drücke ich auf "Go Hunt" und dann unten auf Start und was passiert: NICHTS !!! Also...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten