Frage von krono,

The hunger Games ein minecraft server

Wie komme ich in diesen server rein, ich weiss die IP-Adresse nicht, kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort von dav98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt 8 sehr gute : eu(Hier eine Zahl von 1-8).mcsg.in

...die sind immer ziemlich voll. Du musst immer wieder versuchen zu joinen dann wird es irgendwann klappen :D

Kommentar von trautmannmarius,

Cultcraft

IP cultcraft.de Ts3 cultcraft.de Hungergames cultcraft.de:25595 **

Großstadt Mittelalter Freebuild Creative Survival PVP alles ist vorhanden !

Antwort von naseweis520,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Normalerweise brauchst du die Serveradresse (z.B server.youareminecraft.com). Diese gibst du bei Serveradresse ein, den Namen kannst du dir aussuchen. Es gibt auch ausnahmen, wie z.B. Hamachi-Server. Dort benötigst du die Hamachi-IP.

Antwort von DieWollSocke,

funville.eu server von shuffellp zanderlp porkchopmedia usw.

Antwort von Jopreiszler,

Ich kenne nen coolen Minecraft Server mit ip. gib einfach bei direkt verbinden den folgenden Namen ein: Zercul.de da spiele ich immer mit meinen Freunden und es macht auch Spaß

Antwort von jana123123,

Hier ist ein echt toller Hungergames Server: Cultcraft.de:25595

Antwort von flo554,

Es gibt auf der seite http://minecraftpvp.com/hunger-games/ genug server einfach die ip abschreiben ist ja nicht lang und dann kanste drauf joinen und hast von anfang an 3 kits das erste ist miner da hast du am anfang ne spitzhacke das andere ist vampir da kiregst du leben von jedem getöteten mob oder spieler und poseidon der macht irgendwie garnichts . Und wenn du book hast kannst du noch vile andere kits kaufen ....

MFG Flo554

Antwort von BaptiRules,

bei mir steht "bad login" was machen

Kommentar von SepplFcb,

Dir Minecraft kaufen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community