Frage von Babajagaaaaa, 19

THE HUMAN CENTIPEDE - 3 FRAGEN?

  1. Warum kostet die Dvd auf Amazon 43 €?
  2. Ist es möglich, dass einer der drei Filme aus der Triologie mal im Fernsehen gezeigt wird?
  3. Findet ihr den Film zu abstoßend? Fragen nur aus Interesse. Hab nicht vor den zu gucken weil ich mit 14 nicht lebenslang verstört sein will aber ich find den lustig
Antwort
von MovieNerd0815, 6

Die Filme sind in Deutschland in ihrer Uncutfassung indiziert, dh die DVD bei Amazon ist zensiert und auch im Fernsehen werden höchstens die zensierten Versionen gezeigt. Die Uncutfassungen gibts aber in Österreich (und irgendwo im Internet). Und wenn du wirklich erst 14 bist, würde ich dir empfehlen ein paar Jahre zu warten bis du dir die Filme anschaust!

Antwort
von kaufi, 5

1. Weil Amazon eine Meise hat zumal diese DVD geschnitten ist. Du bekommst ihn uncut für unter 18€ von NSM.

2. Das weiß man nie, aber geschnitten ist das schon vorstellbar.

3. Ich hab in den 80ern die ganze Zombie- und Kanibalen-Welle mitbekommen und genügend Splatter aus Asien gesehn.....von daher schockt mich heute nix mehr :-D

Antwort
von unpolished, 10

1. keine Ahnung. Amazon halt. Man bekommt ihn auch für die Hälfte des Preises 

2. halte ich für eher unwahrscheinlich 

3. abstoßend? Nicht wirklich. 

Antwort
von Haftiabi36, 11

Teil 3 ist schon raus??

Kommentar von unpolished ,

Schon lange! 

Kommentar von Haftiabi36 ,

achso jaja hab verwechselt das mit dem knast.. teil 1 ist am geilstem und teil 2 am schlechtesten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten