Frage von Keulegah, 57

The Hookah Cartel?

Vielleicht kann mir jemand helfen aber ich brauche unbedingt einen Kontakt zu der obenstehenden Firma. Da ich etwas reklamieren muss. Ich finde nichts im Internet oder auf Facebook.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STB45, 39

Was willst du reklamieren wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Keulegah ,

Mein Glas war schief geblasen 😳

Kommentar von STB45 ,

Melde dich am besten bei den Shop bei dem du es gekauft hast :D

Antwort
von WasLederstDu, 38

Musst du über Da Shisha machen. Weil die Pfeifen von der Marke werden von dem Shop vertrieben.