Frage von xXwhatXx, 69

The gunman Pistole?

Welche Pistole (Name, Hersteller) wird mehrmals in dem Film ,,the gunman" verwendet? Hier mal ein Link http://de.web.img3.acsta.net/newsv7/15/01/20/12/33/223778.jpg zu einem Bild. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 69

Ist wohl eine Glock 18C

http://www.imfdb.org/wiki/The_Gunman

Antwort
von TreyMaster, 68

sieht wie ne glock aus ich kann mich auch täuschen