The grudge gesehen ich kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In der 8. Klasse bist du 14, höchstens 15. Solche Filme sind nicht umsonst erst ab 16 frei.

Schau dir irgendwelche lustigen Filme an und such dir nen Leitspruch wie "Ich bin zuhause und in meinem Bett kann mir keiner was tun". Den kannst du vor dich hin sagen, bis das, was gruselig erscheint, weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir einfach laut im Kopf "Stopp!". Klingt komisch, aber das unterbrich tatsächlich den negativen Gedankenfluss, den du durch solche Filme in der Dunkelheit haben kannst. Und jedes mal, wenn die Gedanken auftreten, machst du es erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor, wie lustig es wohl beim dreh des films gewesen ist. Es ist ein Film, nicht vergessen! oder schau dir die schauspielerin mal bei google an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh :D hab den Film auch mal gesehen als ich kleiner wahr und hab dann voll Angst bekommen

Denk einfach nicht drann oder schau ihn dir nochmal mit Freunden an lacht und verarscht den Film ein bischen ^^ dann wirst du keine Angst mehr haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre Musik beim einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest die Filme nicht gucken, wenn du sie nicht verkraftest^^ ..mach dir Disney oder was anderes Schönes zum Einschlafen an ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dir einfach es ist nur ein Film.
PS kann auch nicht schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES kann viel passieren in der Nacht ,da passieren unerklärliche dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist doch nur ein japanischer Horrorfilm und geht um Kommerz also muss man keine Angst haben und vergeht wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich empfehle einfach ein Nachtlicht anzulassen und vielleicht sich vor dem Schlafen gehen zu entspannen, sodass der Körper runter fahren kann. Ich würde einen Tee trinken. ;)

MfG, DerKenner01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung