Frage von Darius1,

The Great Barrier Reef

naben com! :D

ich hab die besonders besch*** Ehre von meiner Englisch-Bio lehrerin erhalten , ein umfassendes Referat über das Great Barrier Reef auf englisch zu halten .

Ich bin fast fertig , nur kleine Lücken ärgern mich noch ... z.B. diese hier :

Wie viele Liter Wasser fallen in der Taifunsaison am Riff ? Auf Wikipedia stand einfach nur 250 ml ( .. pro meter oder was??!!! ml ?!!! Wohl eher Liter!!)

danke an alle leute , die dem Kriegsopfer der überdemensionalen Macht der Lehrer bei seinem Todes-Referat helfen . Die Macht sei mit euch :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

Niederschlagmengen beziehen sich normalerweise auf Liter je Quadratmeter oder gleichbedeutend auch mm je Quadratmeter. 1l / m² = 1mm / m².... ( rechne mal nach )

mfg

Parhalia

Kommentar von Darius1 ,

danke :P

Antwort
von earnest,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist eigentlich das Kriegsopfer der überdimensionalen Macht der Lehrer bei einem Todesreferat?

Kommentar von Darius1 ,

die schüler