Blacky2006 am 12.06.2008 um 22:07 Uhr
Wen findet ihr von den vier Frauen aus dieser Sitcom am besten?

Ihre Sprüche sind die Besten....

Dicht gefolgt von Estelle Getty natürlich. Aber ich liiebe auch Rose, sie ist mir so ähnlich...

Eigentlich alle. Denn nur die Mischung machts.

Dorothy ist cool. Auch wenn ich ihre Art nicht mögen würde, wenn eine Person im realen Leben so wäre.

Als ich noch nachts arbeiten musste und ich auch demnach nachts wach war, wenn ich frei hatte, habe ich es immer gehasst, dass auf RTL nachts 1000 Golden Girls Folgen liefen...
ich kann dieser Serie wirklich nichts abgewinnen...
CrazyDaisy am 12. Juni 2008 22:14 Is nur was für Mädels...
Blacky2006 am 12. Juni 2008 22:25 ist nicht wahr.
RolfHoegemann am 12. Juni 2008 22:29 Genau - auch was für Jungs mit viel Humor....
Blacky2006 am 12. Juni 2008 22:33 Richtig....... Ich liebe diese Serie.

Die Südstaatenpflanze!!!
Der Dialekt in Originalsprache ist zum Niederknien...!
CrazyDaisy am 12. Juni 2008 22:13 Du kennst das Original? Beneidenswert!
Blacky2006 am 12. Juni 2008 22:24 Wahrscheinlich, hat er/sie so wie ich, die Staffeln auf DVD. Da kann man den Original-Ton einschalten.
Maienblume am 12. Juni 2008 23:10 Nee, vor Urzeiten, als die normale Hausantenne mit Verstärker noch funktionierte, konnte man über Zweikanalton wählen zwischen englischer Originalversion und deutscher Synchronisation. Einmal dürft Ihr raten, welche ich nahm...!
Über Sat haute das dann nicht mehr hin...:-(

Niemaden. Diese Serie ist so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so unglaublich nervtötend, schlecht und überflüssig. Die konnte ich früher nicht einmal stoned ertragen und ich konnte in diesem Zustand eigentlich sogar dem Testbild etwas abgewinnen. ;-)
Blacky2006 am 12. Juni 2008 22:11 Ach bitte, ist doch lustig. Außerdem kommt es nicht mehr in der Nacht (RTL). Kommt jetzt auf "Comedy Central" nachmittags.
DerTroll am 12. Juni 2008 22:15 Die Serie an sich war immer lustig. Nervtötend waren immer nur die eingespielten Lacher.
CrazyDaisy am 12. Juni 2008 22:18 an Troll: Stimmt, aber ich bin in der beneidenswerten Lage, die Lachschleifen zu überhören. Ich nehme die gar nicht mehr wahr.
Blacky2006 am 12. Juni 2008 22:14 
Ich liebe Ihren Gesichtsausdruck !!!

und narürlich Sophia. Aber die Serie ist doch schon uralt! Ich habe sie mir früher sehr gerne angesehen.
Ausgezeichneter Humor!!

Die Omi ist die Beste, obwohl alle so herrlich menschlich und skurril sind :-)
LG
Wieselchen

Wenn ich mich mal verschalte, finde ich Estelle ganz witzig. Wegen den trockenen Sprüchen.

Die finde ich Klasse´mit ihren Erzählungen aus ihrer (schwedischen???) Kindheit... "Damals in St. Olav haben wir..."