Wen findet ihr von den vier Frauen aus dieser Sitcom am besten?
The Golden Girls
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Estelle Getty (Sophia) | 12 |
| Rue McClanahan (Blanche) | 2 |
| Beatrice Arthur (Dorothy) | 7 |
| Betty White (Rose) | 2 |
Antworten (26)
-
-
1Antwort von
HaazaHaaza
Abgestimmt für: Betty White (Rose)Die finde ich Klasse´mit ihren Erzählungen aus ihrer (schwedischen???) Kindheit... "Damals in St. Olav haben wir..."
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Estelle Getty (Sophia)Wenn ich mich mal verschalte, finde ich Estelle ganz witzig. Wegen den trockenen Sprüchen.
-
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: Estelle Getty (Sophia)Die Omi ist die Beste, obwohl alle so herrlich menschlich und skurril sind :-)
LG
Wieselchen
-
1Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Beatrice Arthur (Dorothy)und narürlich Sophia. Aber die Serie ist doch schon uralt! Ich habe sie mir früher sehr gerne angesehen.
Ausgezeichneter Humor!!
-
1Antwort von
WinterbirdWinterbird
Abgestimmt für: Beatrice Arthur (Dorothy)Ich liebe Ihren Gesichtsausdruck !!!
-
1Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Niemaden. Diese Serie ist so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so unglaublich nervtötend, schlecht und überflüssig. Die konnte ich früher nicht einmal stoned ertragen und ich konnte in diesem Zustand eigentlich sogar dem Testbild etwas abgewinnen. ;-)
Kommentar von
Blacky2006Blacky2006 -
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Rue McClanahan (Blanche)Die Südstaatenpflanze!!!
Der Dialekt in Originalsprache ist zum Niederknien...!
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Du kennst das Original? Beneidenswert!
Kommentar von
Blacky2006Blacky2006 Wahrscheinlich, hat er/sie so wie ich, die Staffeln auf DVD. Da kann man den Original-Ton einschalten.
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Nee, vor Urzeiten, als die normale Hausantenne mit Verstärker noch funktionierte, konnte man über Zweikanalton wählen zwischen englischer Originalversion und deutscher Synchronisation. Einmal dürft Ihr raten, welche ich nahm...!
Über Sat haute das dann nicht mehr hin...:-(
-
1Antwort von
wandpilzwandpilz
Als ich noch nachts arbeiten musste und ich auch demnach nachts wach war, wenn ich frei hatte, habe ich es immer gehasst, dass auf RTL nachts 1000 Golden Girls Folgen liefen...
ich kann dieser Serie wirklich nichts abgewinnen...
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Is nur was für Mädels...
Kommentar von
Blacky2006Blacky2006 ist nicht wahr.
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Genau - auch was für Jungs mit viel Humor....
Kommentar von
Blacky2006Blacky2006 Richtig....... Ich liebe diese Serie.
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: Beatrice Arthur (Dorothy)Dorothy ist cool. Auch wenn ich ihre Art nicht mögen würde, wenn eine Person im realen Leben so wäre.
-
1Antwort von
schnubbelschnubbel
Abgestimmt für: Estelle Getty (Sophia)Eigentlich alle. Denn nur die Mischung machts.
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: Beatrice Arthur (Dorothy)Dicht gefolgt von Estelle Getty natürlich. Aber ich liiebe auch Rose, sie ist mir so ähnlich...
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Estelle Getty (Sophia)Ihre Sprüche sind die Besten....
-
0Antwort von
johnbelushi Abgestimmt für: Estelle Getty (Sophia)
Ach bitte, ist doch lustig. Außerdem kommt es nicht mehr in der Nacht (RTL). Kommt jetzt auf "Comedy Central" nachmittags.
Die Serie an sich war immer lustig. Nervtötend waren immer nur die eingespielten Lacher.
an Troll: Stimmt, aber ich bin in der beneidenswerten Lage, die Lachschleifen zu überhören. Ich nehme die gar nicht mehr wahr.