Frage von DerKevx, 969

The Gift Story erklärt?

Guten Abend Leute, ich hab grad "The Gift" gesehen und fand ihn wirklich gut und spannend bis zum Ende hin aber eine Frage stelle ich mir immer noch ACHTUNG SPOILER WARNUNG : was hat Simon und Greg jetzt mit Gordon gemacht damit sein Leben zerstört wurde ? Er hat gesagt das sein Vater ihn umbringen wollte weil er homosexuell wäre aber das kann es ja nicht gewesen sein.Er hat ja sein gesamtes Leben zerstört und er hat es ihm dann heimgezahlt indem er nicht der Vater seines Sohnes ist, dass Robin sich scheiden lassen möchte und dass er seinen Job verliert. Oder war es das eh? Schon mal danke im Voraus und noch einen angenehmen Abend 👍🏻 Lg Kev

Antwort
von FileXRT, 920

Der Film war wieder ein Stücken her, aber wenn ich mich recht entsinne war der Vater wütend wegen der homosexuellen Geschichte und hat ihn sogar mehrmals geschlagen und er sein Leben in einem Heim verbracht hat, weil sein Vater ihn nicht mehr wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten