Frage von BeautyBunniii, 71

The GazettE Hoodie BILLIGER?

Hallo. Ich hab hier einen The GazettE Hoodie gefunden, allerdings kostet der soo viel... 200€... Wisst ihr ob ich den irgendwo billiger bekomme? In Japan kostet das doch bestimmt nicht so viel :ccc

http://nipponshop.net/de/verschiedenes/377-the-gazette-hoodie-2015.html?search_q...

Danke~♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 63

Japanische Webshops liefern in der Regel nicht nach Europa. Da muss man dann den Einkauf selbst vor Ort tätigen oder einen Shoppingdienstleister (z.B. Noppin) beauftragen, der für diesen Service die Zahlung einer Provision verlangt.

Versandkosten von Japan nach Deutschland sind auch nicht billig und bei der Einfuhr nach Deutschland werden beim deutschen Zoll auch Abgaben (19% Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Drittlandszoll fällig). Addiert man dann diese Kosten, dann relativieren sich die Preise von solchen Webshops wie Nipponshop.

Antwort
von Miachan97, 51

Wie schon jemand geschrieben hat kostet der Hoodie in Japan nur etwa 9.000 Yen (in etwa 70 Euro), jedoch ist der Hoodie in Japan schon längst ausverkauft.
Man musste sich damals für eine Vorbestellung registrieren und er wurde nur in der Zahl der Vorbestellungen prodiuziert. Wenn du also einen solchen Hoodie suchst musst du schauen ob du eventuell auf Auktionsplattformen welche findest. Ich kann mich aber erinnern dass der letzte Hoodie von Gazette ('GROAN OF DIPLOSOMIA 01) für Preise von bis zu 400 Euro und mehr versteigert wurden nachdem alle verkauft waren.

Antwort
von Rukichan, 52

Ich habe auf einer Website (nach googlen) gelesen, das der normal bei 9.000 Yen liegt (ca. 70€), aber da stand nur nicht, wo man das kaufen kann^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten