Frage von MelinaMelody, 135

The Garden of words?

Hallöchen :)

Wo kann man The Garden of Words auf Deutsch ansehen?also ich meine nicht in englisch mit deutschem untertitel ich meine richtig in Deutsch ich habe den Trailer ja auch in deutsch sehen können !

Lg.Melina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juli13345764, 121

hier : http://www.anime-loads.org/media/kotonoha-no-niwa-the-garden-of-words viel spass

Antwort
von Manueeh, 79

Adde mich auf Skype, habs noch heruntergeladen und kanns dir schicken.

Skype: Driwingwer