Frage von Sabiishi, 121

The game branches here?

Was bedeutet 'The game branches here.'? Das Verb 'branch' ist mir unbekannt. Sorry bin ne Niete in Englisch ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfiati, 81

Wahrscheinlich, dass das Spiel ab da in zwei verschiedene Richtungen gehen kann.

Man sagt das auch bei Straßen.

Antwort
von HansH41, 71

Pfiati hat recht.

Das Spiel verzweigt sich hier.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 47

Deutsch: sich verzweigen