the fosters gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist auf jeden Fall sehenswert!

Jede Folge ist so spannend, die Charaktere sind so gut ausgedacht, ebenso wie der Plot. Man lernt/sieht so viel über das Pflegesystem (in Amerika), Familie, Aufwachsen, Selbstfindung,...noch VIELES mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja definitiv zuerst dachte ich das wäre total kitschig und ich mag eigentlich auch keine Dramas aber die Serie ist sehr sehenswert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
20.10.2016, 04:34

Also ich persönlich hab nach der 2. Staffel/7.ep. abgebrochen, weil's mit der Zeit zu langweilig war.. lohnt sich das weiter zuschauen? bzw. wird die Geschichte noch besser/spannender?

0

definitiv, einer meiner lieblingsserien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?