The Forest wichtige Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-es geht nur kaputt schlagen

-das weis ich leider nicht

-ja können sie

-es kostet Baumharz die mauern zu reparieren und ja sie können komplett kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja, du kannst sie abreißen, indem du einfach drauf einprügelst ;D ... Du bekommst aber manchmal noch etwas zurück, was du für den Bau verwendet hast (z.B. Holz von den Holzmauern) :)

2. Was meinst du mit "Kanonade"? ^^'

3. Ja, sie können rüberspringen ;) ... Aber selbst eine große Mauer hilft da nicht viel, da sie u. a. auf Bäume klettern können und sich eh überall reinglitchen :'D

4. Reparatur kostet Baumharz bzw. InGame "Tree Sap" ;) ... Aber um sowas zu verhindern, gibt's einige Cheats, die dir helfen, z.B., dass die Kannibalen nichts Gebautes von dir zerstören können ;) ... Wenn deine Sachen wirklich komplett zerstört wurden, dann muss du wohl oder übel alles wd aufbauen ;)

LG ;)

PS: Ich verweise dich auf meine Frage zu Punkt 2 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isxboxgrosser
13.07.2016, 09:00

Sry meinte kannibalen und wie geht das mit diesem cheat?

0
Kommentar von isxboxgrosser
13.07.2016, 09:02

Und die Bäume in der Umgebung hab ich alle abgeholzt die sollten jetzt hoffentlich nicht Rüber kommen

0