Frage von xXSillyXx, 29

The Forest Water colector abbauen?

Hallo Leute, also ich habe ein Water Colecter gebaut doch ich habe ihn drinnen gebaut anstatt draussen wie kann ich den jetzt wieder weg bebkommen??

Antwort
von oOTuanOo, 18

Haha, wieso baust du auch einen Water Collector drinnen, wo kein Regen o. ä. hinkommt? xD

Ich vermute mal, dass man den Water Collector gar nicht wegbekommt ^^' ... Falls doch, dann höchstens zerstören, d.h. attackier's solange bis es kaputt geht oder spreng's in die Luft ^^' ...

Ansonsten muss du dir leider ein neues bauen :) ... Dort wo die Schildkröten sind, sind auch in manchen Fällen Krokodile, die dich fast One-Hitten: Also pass auf ;)

LG ;)

Antwort
von derDennis97, 14

Also bis vor kurzem (v0.31b .. das neue Update v0.32 hab ich noch nicht gespielt) haben sich Water Collectors auch indoor gefüllt. Die Decken sind ja auch nicht wirklich wasserdicht... XD

Ich glaube, Du kannst die nicht abbauen - jedenfalls im v0.31b ging's noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten