Frage von KRICKZ, 53

The FOREST Story?

Also meine frage ist wie es dazu gekommen ist das alle menschen in der Höhlen aussehen wie .... Sagen wir mal Missgestalten XD Und Könnt ihr mir mal die Allgeimene Story Aufklären währe sehr nett ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobDuggy104, 33

!!!!!! ACHTUNG RIESEN SPOILER !!!!!!

Das Ziel ist es ja den Sohn des Protagonisten zu finden. Und JA es ist möglich ! Der Sohn wurde auf einem langen Stab aufgespießt ( man kann das Gesicht und die Kleidung erkennen). Der Protagonist geht darauf hin auf die Kanibalen los und wird ohnmächtig geschlagen. Dann ein schwarzer Bildschirm und man ist wieder im Menü.

Kommentar von KRICKZ ,

und dann ..?

Antwort
von flieder57, 38

Ich glaube es gibt keinen wirkliche Story. Ich weiß nicht vielleicht musst du irgendwas finden um das Spie zu beenden aber ich glaube das weiß niemand nichtmal die Hersteller XD . Ne ich würde dir da gerne weiter helfen, aber Google doch einfach mal das Ziel oder die Story von the forest

Antwort
von noblike, 31

Kann man überhaupt unser sohn finden?