Frage von minHUS, 975

The Forest Savegames?

ich habe gestern the forest mit 2 freunden im multiplayer angefangen. da einer der freunde den coop room gehostet hat,können wir alle nur auf der welt spielen,wenn er auch on ist,da nur er den speicherstand laden kann.

gibt es eine möglichkeit wie und ein ein anderer partner den spielstand auch ohne den host zu zweit spielen können?oder können wir immer nur in der map spielen,wenn der host auch mitspielt?das wäre echt doof,weil ich auch gerne auf der map im singlepayer spielenwürde...

danke im vorraus^^

Antwort
von oOTuanOo, 851

Ich weiß, dass ihr nur auf der Map spielen könnt, wenn der Host da ist :o ...

Eine andere Methode wäre da noch, dass ihr den Dateipfad öffnet, wo die Welt gespeichert wurde, d.h. der Host muss das übernehmen, da nur er diese Datei / Welt hat :) ...

Dann einfach kopieren und auf einen Stick o. ä. ziehen :) ... Dann schließt ihr den Stick an euern PC's oder was auch immer und zieht die kopierte Datei genau dort rein, wo auch die ganzen Multiplayer-Maps gespeichert sind :) ...

ABER ich weiß nicht, ob das funktioniert, da ich das selber noch nicht ausprobiert hatte, aber das klinkt zumindest plausibel :) ...

Anders könnt' ihr's aber nicht versuchen: Entweder die Methode oben probieren ODER immer zocken, wenn der Host online ist :o

LG ;)

Kommentar von minHUS ,

danke :) weißt du zufällig wo die savegamedatein sind?:D

Kommentar von minHUS ,

habs grad versucht mitm stick usw,hab savefiles auf meinen pc gezogen,aber the forest sagt mir ingame ich habe keinen spielstand :D egal trzdm danke 

Kommentar von oOTuanOo ,

Ähm, okay lol?

Hätte nicht erwartet, dass es 6 Minuten dauern würde xD

Naja, aber nun weiß du, dass es nicht anders geht :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community