Frage von Skyfreak30, 67

The Forest ruckelt mit der GTX 980?

Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Vorab ich haben einen i5 4690k @4,2GHz, 8gb ddr3 ram, MSI GTX 980. EIgentlich müsste das genug sein um es auf 60 FPS mit ultra settings spielen zu können oder nicht? Doch es ruckelt und läuft komplett instabil. Mal hab ich 60 fps und mal nur 35-45. Ich habe nen Freund, der hat ein ähnlichen PC und er kriegt 80 fps auf exakt den gleichen Einstellungen. Ich habe das ganze auch schon mit MSI Afterburner überprüft und bemerkt, dass meine Grafikkarte nie mehr als 40% ausgelastet ist obwohl ich nur so wenig frames bekomme. Ich habe außerdem Youtube Videos geguckt, in den die auch um die 70-80 fps und auch meit den gleichen Grafiksettings bekommen haben. Ich hoffe ihr wisst ne Lösung, würde mich auf jeden fall freuen.

MFG Skyfreak

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaache, 67

Bist du dir sicher dass du auch alles richtig mit treibern und so gemacht hast?

Kommentar von Skyfreak30 ,

Ja, dass habe ich auch schon überprüft und auch neu installiert, doch daran liegt es nicht.

Kommentar von Skyfreak30 ,

bzw was kann man da so falsch machen?

Kommentar von Jaache ,

vergessen sie zu installieren ist schon bei manchen passiert

Kommentar von Skyfreak30 ,

Jop alles installiert

Kommentar von Jaache ,

hats funktioniert?

Antwort
von PsYcHoTiKZombie, 60

ok dann schmeiss deinen pc weg 

Kommentar von Skyfreak30 ,

Das werde ich mit Sicherheit tun^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community