The Forest oder American truck simulator kann mich nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den American Truck Simulator würde ich dir nicht empfehlen, besonders, wenn du schon den Euro Truck Simulator 2 besitzt. Da gibts nicht sonderlich viel neue Inhalte, und zum jetzigen Preis lohnt sich das Ganze nicht wirklich, zumal der Euro Truck Simulator wenigstens optimisiert, gefixt und mit einigen DLC's ist.

Ich würde dir also eher zu The Forest raten. Einfach weil es ausgereifter (älter) ist, weniger Bugs und mehr Content hat. Wenn dir aber mehr nach LKW fahren ist, als nach Kannibalen jagen, kauf dir ETS 2. Die beiden Genres kann man ja kaum vergleichen. Kommt also drauf an, worauf du Lust hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides lustige Spiele, aber ich weiß ja nicht was dir selber besser gefällt oder für was für spiele du Vorlieben hast.
ich würde the Forrest kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?