Frage von damagedealer225, 121

The Forest - was ist der Nutzen von der rehfell rüstung?

Also ich habe jetzt eine komplette rehfell (deerhide) rüstung und weis aber nocht genau was sie wirklich bringt. Ich habe auch schon im wiki nachgeschaut aber da steht nichts genaues/ die threads sind zudem noch 1 1/2 jahre alt . Ich wüsste gern ob diese rüstung auch schadensreduktion (damagereduction) hat . Ich merke zwar das ich nichts so viel schaden bekomme aber will die genauen werte. Ps. Wenn wer weis was in der alpha v0.27 dazukommt. Danke für die antworten

Antwort
von oOTuanOo, 94

Also, wie schon erwähnt, schützt das Rehfell vor Kälte ...

Nebenbei reduziert es (GLAUBE ICH) nur etwas Damage von den Eingeborenen :)

Naja, und es dient als Tarnung, d.h. die Eingeborenen brauchen etwas länger, um dich zu bemerken, sobald du nicht in ihre Blickrichtung gelangst :)

ABER da hilft auch die Lurchhaut mit den Blättern kombiniert, um dich zu tarnen :D ... Zumal macht die Lurchrüstung "mehr" DMG weg, auch wenn diese nach einem Schlag um 1 reduziert wird ^^'

LG ;)

Antwort
von AsuraDeYien, 104

Die schützt dich unteranderem vor Kälte. Die genauen Rüstungwerte kenn ich aber nicht.

Kommentar von damagedealer225 ,

danke das wusste ich aber leider schon habs vergessen zu schreiben .. #facepalm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten