Frage von asalp, 25

The Forest laggt bei mein Laptop kann mir da jemand helfen?

Antwort
von derDennis97, 25

Zocken und Laptop sind oft Dinge, die sich nicht vertragen ... welche Grafikkarte und welche CPU sind in deinem Laptop denn verbaut? Wenn CPU und GPU zu schwach sind, ist es gut möglich, dass du nur eine niedrige Framerate hast.

Nebenbei .. Lag ist was anderes. Lag hat nichts mit niedriger Framerate zu tun, sondern eher was mit schlechter Netzwerkverbindung ... zB wenn Du in Minecraft läuft und immer wieder zurückgezogen wirst oder die Welt nicht schnell genug geladen wird.

Kommentar von asalp ,

wo finde ich das bei mir diese  CPU und GPU

Kommentar von derDennis97 ,

Kommt auf dein Betriebssystem an. Bei Windows 7 war es Start -> Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager ...

Bei Windows 10: Start -> Einstellungen -> System -> Info -> Gerätemanager

Antwort
von ChesterBenn, 12

Wenn du zocken willst ist ein Laptop keine gute wahl.
Ein Stand-PC ist günstiger, Leistungsstärker und aufrüstbar.
Das einzige pro was Laptops haben ist die Mobilität im Fall von zocken LAN Partys, aber die sind mit zur forrest eh eher unwahrscheinlich :D also als gut gemeinter Tipp: guck nach nem guten Stand-PC wenn du spielen willst.
Was sonst hilft ist: Qualität runter und möglichst viele andere Programme schließen

Antwort
von ERANO0DE, 11

The Forest ist sehr Anspruchsvoll ohne einen guten Prozessor i3 und höher, Nvidia 540 und höher. Oder AMD a8 und höher und einer R7 und höher wirds nix. Selbst mein Wohnzimmer PC mit 3ghz Dual core schafft es nicht auf niedrig mit einer Nvidia 740! ;)

Antwort
von davidseib, 25

Mach deine Qualität runter

Kommentar von asalp ,

ich hab alles gemacht und hat immer noch nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten