Frage von darter90, 33

The Forest läuft ab Version 0.16 auf einmal schlechter. Warum?

Bis zur Version 0.15 läuft The Forest bei mir einwandfrei. Ab der Version 0.16 läuft es auf einmal zähflüssig. Warum ist das so? Kann man das irgendwie ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freisel, 10

Ab Version 0.16 sind die Entwickler auf eine neue Grafik-Engine umgestiegen. Die läuft im Allgemeinen schlechter als die vorher verwendete. Vermutlich aus Kostengründen hat man das gemacht, da die Unity 5 Engine deutlich günstiger ist als die Vorherige. Die Unity 5 Engine ist für ihre Performance-Probleme bekannt. Sie ist zwar günstiger aber leider auch deutlich schlechter als andere.

Antwort
von Gordon313, 14

Tja, das Game ist noch in der Alpha und es wird noch ewig so bleiben. Bei so einem Early Access Titel können Jahre vergehen, bis es fertig ist. Wenn es überhaupt fertig wird. Bis dahin muss man eben mit Fehlern rechnen.

Antwort
von DerTyphatrecht, 18

Schlechte Alpha Spiele sind so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community