Frage von bbauer13254, 1.230

The Forest kletteraxt finden?

Falls ihr die schon habt oder sonst irgendwie wisst wo die zu finden ist würde ich mich auf eine antwort von euch freuen :)

Antwort
von oOTuanOo, 1.031

Naja, ohne die Taucherausrüstung kommst du dort nicht hin :o

Ich kann dir nur sagen: In der Höhle, wo man die rostige Axt finden kann, dort solltest du auch auf eine Taucherausrüstung bekommen plus eine volle Kanne von Sauerstoff ... Dazu muss du einfach diese Holzwand neben der rostigen Axt zerstören und weiter reingehen ... Diese Taucherausrüstung sollte neben einen toten Skelett oder so sein ... Bis dahin dauert das nicht soooo lange, also wenn du komplett durchsprintest, ab der Stelle von der rostigen Axt, solltest du nur 10sek brauchen :D

Zieh die Taucherausrüstung an (Natürlich vorher mit Sauerstoff füllen) und spring einfach in diese Wasserquelle und tauche entlang der Höhle unter dem Wasser ^^ ... Dann solltest du automatisch dahinkommen, wo Zelte stehen: Im 1. Zelt (Direkt da drin) findest du die Kletteraxt :) ... ABER ACHTUNG: Neben dem 2. Zelt ist dieser Oktopusmutant! :) ...

Wenn du dann in dieser Höhle mit der Kletteraxt drin bist und in der anderen Quelle, die sich dort befindet, "zurück" tauchen willst, dann solltest du mitten im Geese-Lake landen (Das ist so'n See in der Nähe vom Crater mit nem kaputten Boot drin) ...

http://theforestmap.com/

Dieser Link ist extrems hilfreich, vor allem, wenn du oben bei der Auswahl auf "Caves" klickst :D

LG ;)

Kommentar von bbauer13254 ,

Erstmal danke für die tolle Antwort :) und kann ich dann nicht theoretisch wenn ich den Taucheranzug schon hab gleich vom geese Lake aus in die Höhle tauchen wo die kletteraxt is? 

Kommentar von oOTuanOo ,

Doch schon, aber ich dachte du willst dir den Weg sparen :D

Ich mein: Wenn du die Taucherausrüstung gefunden hast, dann kannst du ja auch gleich neben dem Fundort tauchen gehen :) ...

Ich würde mir zumindest nicht die Mühe machen, extra zum Geese-Lake zu rennen und dort zu tauchen, wenn ich das schon sofort machen kann ^^

Kommentar von bbauer13254 ,

Ok dann geh ich durch die Höhle ^^

Kommentar von oOTuanOo ,

Mach' wie du das denkst :D ... Ich möchte halt nur Zeit sparen :D

Aber du kannst auch aus dem Geese-Lake starten, wenn du willst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten