Frage von Asker251, 49

The Forest Grafik körnig trotz höhster Einstellungen?

Hallo! Ich habe in den Einstellungen von The Forest eine ziemlich körnige Grafik, Kanten etc. sind unscharf und das obwohl ich wirklich alles (außer Motionblur) auf High bzw. Ultra gestellt habe. Am System müsste es nicht liegen, da ich GTA 5 auch auf den höchsten Einstellungen mit 50-60fps spielen kann. Kann man da vielleicht etwas machen? Eventuell auch in den .ini Dateien wie in anderen Spielen?

Ich habe: -AMD A10 6800k 4 x 4.80Ghz -GeForce TURBO GTX960 OC 4GB -16 GB RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swaguser1234, 43

The forest sieht halt so aus

Antwort
von DerAndereTobi, 30

Hast du es dir gekauft?

Kommentar von Asker251 ,

Klar, ist in meiner Steam Bibliothek

Kommentar von DerAndereTobi ,

Gut, denn wenn es gecrackt wäre, könnte es daran liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten