Frage von MCKingDE, 159

The forest für Ps4, wann?

Hey Leute.. Ich warte schon ziemlich lange auf das Spiel the forest für die ps4 ich habe schon gegoogelt ohne ende und finde einfach keine Antwort wann endlich dieses Spiel raus kommt? Falls es noch lange dauern sollte könnte mir einer von euch noch so ein ähnliches Spiel nennen? Bitte schnelle Antworten wäre sehr hilfreich ;)

Antwort
von Marcello1979, 98

Ark..ist noch geiler Häuser bauen aber statt Menschenfresser Dinosaurier, Flugsauriem Krokodile, Wölfe und viele viele Tiere mehr. Die können auch gezähnt werden, Sehr viele Möglichkeiten zu craften,Im Multiplayer können das bis zu 100 Spielern auf eine Map. Schau dir das auf Youtube an. Für PC ist es schon draussen. Für die PS4 kommt es im Juni

Kommentar von MCKingDE ,

Wie heißt das Spiel?  Und danke trotzdem werde mal schauen ;)

Antwort
von Bl4iixOne, 84

Also the Forest kann ich dir versichern entweder im 1. Oder 2.Quartal 2016 kommt es raus. Da sie schon über ein Jahr daran arbeiten müsste es sehr bald fertig werden. Ähnliche Spiele gibt es nicht.Die kommen auch erst später. Die Spiele die in Reihenfolge kommen werden. 1. The Forest.   2. Ark Survival Evolved(Juni)   3. Dayz      4. H1z1  (Einschätzung)     Diese geilen Spiele kommen erst :D Also dann haste was zu zocken. Alle dieser Spiele wurde für die Ps4 angekündigt

Antwort
von mika676767, 24

ich vermute the forest kommt ende 2016 bis anfang 2017

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community