Frage von Sukramrenllaw, 24

The Forest für PC?

Hallo an Alle,ich hätte da ne frage!!! Und zwar: ich will mir unbedingt the forest fürn pc holen,mein pc: Windows 10 Prozessor:intel(R)celeron(R)CPU n2840 2.16GHz Installierter RAM:8,00 GB(7,89 GB verwendbar) Systemtyp:64 - Bit- Betriebssystem,x64- basierter Prozessor Reichen diese Werte für das game??? Wenn nein,welche spiele würdet ihr für diese Anforderungen empfehlen????? Hoffe um hilfreiche Antworten!DANKE!!!!!

Antwort
von ERANO0DE, 16

Wird nicht laufen. Onboard Grafik + reiner Internet Prozessor ;) da wird kaum Minecraft in größeren Welt gut laufen.

Kommentar von Sukramrenllaw ,

Ok danke td!!!:)

Wüsstest du sonst vlt. ein gutes game??

Kommentar von ERANO0DE ,

Es wird fast nix drauf gehen vtll alte Spiele GTA dann Andreas mit samp (online Modus)

Antwort
von Alleswissend7, 24

Habe auch The Forest und einen guten Computer und es ruckelt oft also nein es wird nicht laufen.
Guck dich ein bisschen bei Steam um findest bestimmt was ;D

Kommentar von wiedermalich ,

>und einen guten Computer

wenn das spiel bei dir mit einem fx6300 und einer gtx 750 ti ruckelt, dann hast du einfach nur nicht alle treiber installiert oder zu viel müll (wie tuneup utilities doer registry booster) auf dienem pc

Kommentar von Sukramrenllaw ,

Ok,danke für den tipp werd ich machen:)

Ist da auch angegeben welche anforderungen der laptop haben muss??

Kommentar von Alleswissend7 ,

@wiedermalich
Ja wollte auch mal allen Schrott vom Computer schmeißen hatte ich bis dato noch nicht gemacht
LG Tom

Antwort
von wiedermalich, 21

nein, reicht nicht.

das ist ein typischer 300€ laptop, der für office ausgelegt ist und nicht fürs spielen. du kannst froh sein, wenn da gerade mal diablo 2 flüssig drauf läuft.

Kommentar von Sukramrenllaw ,

Schade,naja kann man nichts machen

Td danke für die schnelle antwort!!!;)

Antwort
von brk149000, 7

Kann mich da wiedermalich anschliessen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten