Frage von HieraFira99, 47

The forest co-op (game) und mehr fragen?

Hallo ich habe ein problem bei the forest habe auch schon etwas gegoogelt und bin zu keiner lösung gekommen wenn ich mit meiner freundin the forest spiele alles ok aber wenn ich dann aus machen und wir am nächsten tag weiter spielen wollen hat sie ihre sachen nicht mehr ich schon (ich hoste) sie muss dann komplett auf 0 wieder anfangen hat das problem noch wer? Und gibt es dafür ne lösung ( das sie auch speichert geht nicht is das gleiche problem wieder) Und dann noch wachsen die bäume im spiel nach oder kann man welche pflanzen oder sind die alle wieder da wenn das update erschienen ist oder kann man das irgendwie einstellen ohne komplett neu zu starten ich hätte nähmlich in meiner umgebung gerne wieder ein paar bäume mehr Lg und danke im Voraus

Antwort
von iPaanDaax3, 33

Also ich habe etwa 30 Stunden Forest mit einem Kumpel Gespielt

Zum ersten: Bei uns hat mein Kumpel Gehostet & gespeichert, ICH habe nur gespeichert, also musst du Hosten&Speicher, deine Freundin muss Speichern. am Nächsten Tag beispielsweise Hostest & Lädst du das Spiel dann, normal müsste sie dann einfach nach joinen..

Bäume Spawnen glaube ich nicht wieder neu... mir is das jedenfalls nie aufgefallen. ;-)

Neu starten wäre ne möglichkeit..

Aber es sollte Funktionieren, das mit dem Speichern etc.

Kommentar von HieraFira99 ,

haben wir ja probiert nur sie startet immer wieder beim flugzeug neu egal ob sie speichert oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten