Frage von Kaugummi1006, 28

The Forest beste Axt und bestes Kampf mittel?

Ich würde gerne wissen welche axt am besten ist und welches kampf Werkzeug am besten ist und wo man sie findet??? Danke jetzt schon mal achso natürlich jetzt in dieser version

Antwort
von oOTuanOo, 19

Naja, also gegen die Kannibalen ist Feuer immer am besten, also:

• Molotov: Dazu brauchst du "Booze" (Alc) und Stoff ... Naja, mehr nicht :'D ... Das ist eher was zum Werfen, also muss du schon treffen ;D
  • Brennende Äxte: Die jeweilige Axt (Flugzeugaxt; Rostige Axt; Steinaxt; Moderne Axt) mit Stoff zusammenfügen und fertig :) ... Anzünden und angreifen :)
  • Brennender Pfeil: Bogen muss du dir leider craften :) ... Dafür brauchst du Stöcker; Stoff und Seile :) ... Dann zusammenfügen und du hast den Bogen :) ... Pfeile kannst du nun benutzen - Pfeile muss du dir ebenfalls craften aus Stöcker und Federn, die du von den Vögel bekommst (Möwen sind ganz viele an den Küsten) ... Hier brauchst du den Bogen in der Hand zu halten und normal, wie alles andere anzünden, jedoch wird hierfür AUTOMATISCH Stoff und Booze verbraucht :)
  • Bombe (Explosives): Naja, ebenfalls muss du dir das craften - Dazu brauchst du "Circuit Board"; Münzen (Kleingeld), Booze und Uhren :) ...
  • Fallen: Die Fallen kannst du ja in diesen Handbuch finden :)
  • Dynamit: Findest du im Hauptdorf und in Höhlen :)
  • Leuchtpistole: Findest du im 2. Flugzeugwrack ... Munition sind hier die "Flares" :) ... Ist halt eine Schusswaffe, die den Gegner einfach verbrennt :)

Von den Äxten her ist glaube die Moderne Axt am besten: Diese findest du irgendwo in den Höhlen im Hauptdorf der Kannibalen :) ...

Die Katana ist auch ganz gut, aber die kannst du nicht anbrennen ;D ... Diese findest du irgendwo in den Höhlen auf der Inselhälfte mit dem Berg :)

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein ;D

LG ;)

Kommentar von Kaugummi1006 ,

vielen danke für denn laaaangen komentar.☺

Kommentar von oOTuanOo ,

Sind nicht alle, sondern nur die effektivsten Waffen ;D

Antwort
von DasPigi, 19

Axt weis ich leider nicht , hauptsache die Kanibalen gehen drauf.
Bestes Kampfmittel: Bogen mit Feuerpfeilen

Kommentar von Kaugummi1006 ,

ja aber was man finden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community