Frage von ormel, 138

The following inhalt nicht mehr verfügbar?

Hallo zusammen, hab folgendes problem:
Hab mir für the following einen österreichischen ps4 account erstellt.
Hab normal einen deutschen.
Nachdem ich denn dlc runtergeladen hab, konnte ich's mit meinem deutschen account auch spielen.
Gestern hab ich mich auf der ps4 von nem freund eingeloggt. Seitdem steht auf meinem deutschen account: the following inhalt nicht mehr verfügbar und ich kanns nicht mehr spielen. Auf dem österreichischem account gehts noch.
Kann mir jemand helfen, das ichs auf meinem dt. account wieder spielen kann?
Danke im vorraus!

Antwort
von SarthoDE, 87

Du musst auf deiner PS4 DEINE Accounts alle in den Systemeinstellungen so einstellen das deine PS4 als Primäre PS4 eingerichtet ist. Wenn du nicht weißt wie hilft Google weiter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community