Frage von ollikingxy, 563

The following auf deutschem Account?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem: Ich spiele Dying Light auf einem deutschen Account und bin dort auch sehr weit habe viel gute Sachen etc. Nun steht das DLC "The Following" vor der Tür und ich würde es gerne spielen. Ich habe auch einen österreichischen Account und meine Frage ist nun: Kann ich das DLC auf meinem Ösi. Account kaufen und diesen Account als primär aktivieren und das DLC auf meinem deutschen Account spielen?

Antwort
von Alleyezonme5123, 432

Erstmal vielen Dank für den Tipp mit dem primären Account. Also ich habe the Following über einen französischen Account gekauft und konnte es direkt ohne diesen Account auf primär zu stellen im deutschen Account zocken. Am nächsten Tag wollte ich es wieder zocken, und im deutschen Account konnte ich kein following finden. Hatte mich total geärgert. Und jetzt wo ich jetzt dein Beitrag sehe habe ich den Franz. Account auf primär gestellt und es klappt!!

Kommentar von ollikingxy ,

ja hat bei mir auch alles geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten