The flash wer ist der gelbe flash

11 Antworten

Achtung SPOILER!!!!

Also der Mann im gelben Anzug ist Dr. Harrison Wells, also der Mann im Rollstuhl. Zumindest sieht er so aus. In Wirklichkeit ist es ein Mann namens Eobard Thawne, der Harrison Wells getötet und sein Aussehen angenommen hat. In der Serie gibt es Zeitreisen, weshalb es möglich war, dass Harrison Wells von dem Mann im gelben Anzug vermöbelt wurde, also quasi von sich selbst. Am Ende der letzten Folge steht er vor dem Anzug und spricht auch mit der Stimme vom gelben Flash, was schon darauf deutet, dass er es ist. LG Mia

und wie macht das eobard thawne ? ist es eobard thwane schon seit dem Anfang der Serie

Der gelbe flash ist dr Harrison Wells er ist eigentlich schon Tot weil er vor fünfzehn Jahren verbrannt wurde und der Mann der ihn verbrannt hat ist ein Meta Wesen und kann die Gestalt andere Menschen annehmen Der Mann wusste es also eig hast dieser "Meta Mensch" eobard Thawne und er ist der Vater von Eddy Thawne

kompletter quatsch dass er ein Meta Wesen ist dass die Gestalt von Menschen annehmen kann

der Professor lässt sich von reverse Flash verprügeln man lernt dass speedster Zeit relikte erschaffen kann er reist in der Zeit zurück und ist 2x da dann verprügelt er sich selbst, mehr oder weniger

Das ist Reverse Flash aka Eobard Thawne! Er ist das Gegenstück von Barry Allen sozusagen und sein Erzfeind.

Die frage is AUCH 7 jahre alt...

Er ist der Reverse flash und auch der Antagonist der ersten Staffel von CW the flash. Er wird auch Eobard Thawne oder Dr. Zoom genannt.

In CW The Flash ist Eobard Thawne in der Zeit zurück gereist unst in der Zeit stecken geblieben. Er hat den echten Dr. Wells getötet und sein aussehen angenommen. Er trainiert Flash (Barry Allen) damit er ihm helfen kann wieder in seine Zeit zu kommen.