Frage von olga1110, 47

The Flash und eine andere Welt?

In der neuen Folge von The Flash, wird von einer anderen Welt geredet, ist diese Welt noch von Bedeutung hinterher oder spielt sie nur für Flash eine Rolle oder für das ganze DC Universim, weil Flash und Arrow ja vereint sind, müsste es doch auch Arrow interessieren oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 32

Was meinst Du mit "das ganze DC Universum" ? Wenn Du damit meinst, dass diese Paralleluniversen/Multiversen für die anderen Superhelden eine Rolle spielt, dann sage ich nein. Denn die Serie heißt The Flash. Also spielt es nur für Ihn eine Rolle. Ob Arrow noch mal zusehen sein wird, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich bin davon sehr stark überzeugt. Da ja Supergirl auch noch kommen wird.. Könnte mir gut vorstellen, dass Sie zu dritt "arbeiten" könnten.

Kommentar von sgn18blk ,

spielen*

Kommentar von sgn18blk ,

Danke für den Stern ;-)

Antwort
von Trapshot, 21

Arrow kommt nochmal und zwar mit Arsenal und Black Canary

In dieser Folge ist Ra's al Ghul der Gegner

Antwort
von chemikant2, 21

Naja man sah ja in der Folge das er im fernsehen gezeigt wurde, vielleicht soll das ja eine anspielung drauf sein das er demnächst wieder auftaucht oder es soll einfach nur so zum Spaß da sein. Wie auch immer ich denke jedenfalls das er nicht mehr auftauchen wird bei flash, jedenfalls nicht mehr so als Hauptfigur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community