The Flash schon wieder verschoben!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo hast Du das denn gelesen, wenn ich fragen darf?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SherlockBaker
11.04.2016, 15:16

Das mit Supergirl? Die Folge wurde doch schon letzte Woche ausgestrahlt!?

0
Kommentar von sgn18blk
11.04.2016, 18:09

Wo wird denn The Flash verschoben? Es kommt nach Supergirl und es hat auch seinen Grund. Es kommt zum Crossover. Flash wird in der Serie Supergirl auftauchen. Verschoben wird da doch nichts. Es kommt halt nur nach Supergirl.

0
Kommentar von sgn18blk
11.04.2016, 18:10

Flash macht doch keine Pause.

0
Kommentar von sgn18blk
11.04.2016, 18:14

Die Serie wird gewöhnlich dienstags um 23 Uhr oder 23:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Falls doch irgendwas verschoben wurde und The Flash eine "Pause" macht, dann müsste ich das eigentlich wissen. Also wenn da was dran ist, dann es tut mir leid, dass ich es nicht weiß.

0

Was möchtest Du wissen?