Frage von Joly00, 23

The Flash s2e18 (Spoiler Alarm)?

Mal eine Frage an die, die Folge 18 schon gesehen haben: Hat jemand eine Vermutung, was passiert ist, als Barry das Tachyonen-device angezogen und beim laufen auf einmal verschwunden ist für eine ganz kurze Zeit. Könnte es sein, dass er eine Zeitreise gemacht hat, aber wenn ja, wieso und wohin?

Antwort
von callisthenic, 16

Wahrscheinlich sollte das der Moment sein, in dem er auf Supergirl getroffen ist - es gab in der Serie Supergirl ein Crossover mit Barry Allen. Warum das mit keiner Silbe in der Serie erwähnt wurde - auch nicht in den anschließenden Episoden - bleibt leider ein Rätsel, vor allem, da sich viele darauf gefreut haben, wie Barry Cisco von Supergirl erzählt.

Aber leider ist es hier nicht das erste Mal, dass Crossover nicht logisch eingebunden werden. In der letzten Arrow-Episode hat Barry auch bspw. seine Fähigkeiten, obwohl es zeitlich so gar nicht passt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten