Frage von Jeffxxl, 88

*The Flash ohne Speedforce?

Was passiert nach der heutigen Serie bei the Flash ? Also nachdem er seine Schnelligkeit (Speedforce) an Zoom abgegeben hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raminatus, 52

Harry Wells lässt den Teilchenbeschleunuger wieder hochgehen und Barry löst sich auf er ist dann in der speedforce und bekommt seine kräfte zurück

Antwort
von yatoliefergott, 52

Er bekommt die wieder (sehr langweilige Folge)