Frage von Anonymy2001, 10

The flash die serie?

Wann kommt the flash staffel 3 nach deutschland

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 10

ProSieben hat via Twitter verkündet, dass die dritte Staffel von The Flash im Frühjahr 2017 ausgetrahlt wird.

Spätestens Ende März sollte "Flashpoint" (die erste Folge der dritten Staffel) auf ProSieben übertragen werden, da die erste Folge der zweiten Staffel auf ProSieben im März 2016 ausgetrahlt wurde.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von unpolished, 8

Ist noch nicht bekannt. Und bevor du wieder fragen musst: http://www.serienjunkies.de/the-flash/alle-serien-staffeln.html#Staffel_3