Frage von QeanC, 43

The Flash (2017) Was passiert da genau?

Was wird in Thr Flash (2017) passieren, also was kommt vor. Kämpft er gegen Zoom? Bitte mit Quellen Angabe, wen es gehen sollte.

Antwort
von mknmh, 17

Flash besiegt zoom am ende der 2. Staffel.
Aber zwischenzeitlich hat Barry seine Kräfte verlorne hat sie wieder erlangt...
Und in der 3 staffel gibt es scho ein trailer von
Verändert sich alles.
Ich glaub er is in die zeit zurückgreist oder auf eine andere Erde ... ka
Und da gibt es mehr mals Flash
Wally ist dort auch ein speedster...
Jay garricks echter name ist Hunter ....

Kommentar von QeanC ,

den film meinte ich. Ich hatte schon die 1 + 2 Staffel mir angesehen. Trotzdem danke!

Antwort
von Delveng, 22

@QeanC,

sieh Dir doch bitte einfach die laufenden und kommenden Folgen an. Das wird Dich ganz gewiss über den Verlauf der Serie aufklären. Meines Wissens wird Zoom in der laufenden Staffel von Flash besiegt und Zoom ist nicht Jay Gerrick. Der Realname von Zoom ist ein anderer Name.

Kommentar von QeanC ,

ich meinte den Film der 2017 kommen wird.

Kommentar von Delveng ,

@QeanC,

sorry, aber das hattest Du in Deiner Frage nicht deutlich gemacht.

Ich wusste bisher nicht einmal, dass es einen Spielfilm geben soll.

Kommentar von QeanC ,

darum das (2017)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community