Frage von Jonas24895, 52

The first settlers - Text?

Hallo :)

Ich lerne für eine Englisch Klausur( 8. Klasse )und ein inhaltliches Thema ist The first settlers. Ich habe einen Text geschrieben und wollte fragen ob das Grammatisch richtig ist.

The first European settlers in New England, it's the area in the northeast of the USA are called Pilgrims or Pilgrim Mothers and Fathers.They were a group of religious separatists who had broken with the Church of England. In 1620 they crossed the Atlantic with a large ship called the Mayflower, and landed in present day Massachusetts. There they founded Plymouth Colony. Their traditions and beliefs continue highly in present day US. The most popular example is Thanksgiving. The first Thanksgiving took place in 1621 when the settlers reached the coast of present day Massachusetts. They celebrated the good harvest together with the Native Americans. Without the Native Americans the settlers wouldn't have survived,because they helped them by giving them some of the harvest.

So Thanksgiving is the same as the european festival "Erntedank".

Danke.wenn sich einer die Mühe macht :)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 28

Dein Text enthält leider viele Fehler, deshab liefere ich Dir hier nur ein paar der notwendigen Korrekturen.

Church of England

sailed across

in a large ship

Kein Komma vor "called"

landed in present-day Massachusetts

They celebrated their first Thanksgiving together with Native Americans (Indians) ( - Satzbaufehler! S-pP-egel!)

Kommentar von Jonas24895 ,

Könntest du mir denn noch sagen,welche Sätze noch Fehler enthalten sonst kann ich sie ja schlecht korrigieren :)

Antwort
von Davidlink2211, 26

Es ist ganz in Ordnung doch achte drauf wie man die Wörter schreibt aber vom Inhalt ist es nach meiner Meinung in Ordnung 

Könntest du mir vllt noch die Wörter nennen die falsch geschrieben sind? Dann kann ich sie verbessern.

Kommentar von Davidlink2211 ,

Klar , aber habe ein besseren Vorschlag du schreibst einen neuen und schickst es mir dann per Nachricht dann kann ich dir mehr helfen denn muss ja auch schließlich noch lernen deswegen mach das dann so ja ? :D

Aber der Text war ja inhaltlich und grammatisch gut...nur ein paar Wörter sind anscheinend falsch geschrieben. Wieso dann nochmal einen neuen schreiben

Kommentar von Davidlink2211 ,

Damit man gleichzeitig nochmal die Kreativität ausüben kann einen , vllt noch besseren Text , zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten