Frage von BOOMBAPSOUND, 322

The factory ( App) wie gehts automatisch?

(Nur für Leute die die App kennen ) oder probiert es ma aus

Ich spiele das spiel ( the factory ) das ist eine App wo du Sachen baust und dann verkaufen. Ein Auto zbs braucht 4 Räder , doch um diese zu bauen muss ich pro Rad 2 mal Klicken damit es fertig ist dem ensprechend ist es sehr mühsam wenn ich 80 Autos bauen will -.- Muss also für 4 Reifen ( ein Auto ) 8 mal Klicken. Geht mit der Zeit auf die nerven . Kann man das nicht anders machen ? Kennt jemand die App? bei den Rohstoffen kanst du ya gedrückt halten wenigstens =D

Antwort
von Propl, 281

Kannst automatische Produktionsstraßen bauen für jeden Produktionsteil (tear) einen, Dann klickst du auf die kleine nadel und er produziert dir die angewählte Ware!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten