Frage von WantIToIHelp, 38

the exorcist so schlimmer film o.O sieht garnicht so aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 16

Ich fand den total harmlos, nur hab ich den Film nicht geschaut als Er raus kam. In der Zeit waren wir ja noch nicht so weit mit den Horrorfilmen und deshalb wurde der Film als sehr schlimm einkategoriert. Heute, im Vergleich zu den anderen Filmen ist Er nicht so gruselig. Dennoch ist Er sehenswert und einer der besten Horrorfilmen früherer Zeit!

Viele empfinden diesen Film immernoch als sehr schlimm. Kommt ja auch auf den Menschen an. Der eine kann das besser ertragen, der Andere eben nicht.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Kommentar von sgn18blk ,

Danke für den Stern ;-)

Antwort
von Zarebrius, 19

Als er vor langer Zeit rauskam, war er gruselig. Für heutige Verhältnisse vllt nicht mehr so schlimm, ist aber ein Klassiker, den jeder Horrorfilmliebhaber gesehen haben muss.

Antwort
von MasterMarvin, 21

Nein am anfang ist es harmlos