Frage von bVersion, 26

The Evill Within Kapitel 11 Hilfe !?

Im 11. Kapitel von The Evil Within gibt es eine Stelle, wo man sich vor dem Wassermonster retten muss, indem man durch ein kleines Tor schwimmt, welches sich abwechselnd öffnet und wieder schließt. Mein Problem: Bei mir ist aus irgendeinem Grund die Öffnung in dem Tor durch eine weitere gelbe Metallplatte versperrt, die mir den Zugang völlig verweigert. Ich habe das ganze Netz nach Komplettlösungen durchsucht, aber in allen stand nichts von dieser gelben Metallplatte. Sogar in Let´s Play und sonstigen Videos von dem Spiel auf You-Tube, gab es diese Platte nicht. Bitte um dringende Hilfe! Danke.

LG bVersion

1. Bild: So sieht es bei mir aus
2. Bild: So sollte es aussehen ( https://www.youtube.com/watch?v=R1NG7owGOPs )

Antwort
von bVersion, 18

PS: Das 1. Bild zeigt, wie die Öffnung bei mir aussieht, das 2. wie sie eig. aussehen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten