Frage von Gordon313, 10

The Evild Within. Ist der begrenzte Bildausschnitt normal?

Hallo!

Ich hab mir heute das komplette Bundle bei Steam von The Evil Within im Sale gekauft. Allerdings wundert es mich, das ich trotz Vollbild oben und unten diese schwarzen Balken wie in einem Film habe. Ist das normal? Soll das die Beklommenheit steigern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Febiven, 5

Ja ist normal, allerdings kann man es auf Pc irgendwie wegbekommen, weiß aber grad net wie


Kommentar von Gordon313 ,

Hab gelesen, das man das früher nur mittels Console abschalten konnte. Heute geht es über die Grafik Einstellungen.

Antwort
von Ifosil, 5

Ja, damals hatten die Entwickler noch ein Hirngespinst, es nannte sich Cinematic feeling. Totaler Bullshit und nur auf dem PC kann man diese Balken entfernen. 

Antwort
von Mrmobilfanboy, 5

Es liegt an deiner Grafikkarte, anscheinend kann sie das Bild nicht richtig einstellen, du musst in den Grafikeinstellungen Rumprobieren, war bei mir auch mal so, ist aber jetzt alles wieder in bester Ordnung.

Kommentar von Gordon313 ,

Deine Behauptung ist falsch! Das konnte ich in den Einstellungen deaktivieren.