Frage von sugarcane94, 40

The Evil Within: Wie komme in Kapitel 3 an unten genannter Stelle weiter?

Ich bin gerade bei Kapitel 3 an der Stelle, wo ich diesen psychopatischen Doktor aus seinem Käfig befreien muss um ihn zu erledigen, damit ich an seine Kettensäge komme um die Kette für das Tor zu beseitigen.

Aber was ist Vorraussetzung dafür, dass er ausbricht? Ich habe es einmal geschafft, wurde besiegt und danach nicht mehr. Kann es vielleicht sein, dass vorerst alle Zombies beseitigt werden müssen.

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ein gutes neues außerdem an euch alle :)

Antwort
von IchHelfdir007, 27
Kommentar von sugarcane94 ,

Also wie ich es verstehe muss ich den Doktor bzw das Tonband erst finden. Danke nochmals

Kommentar von IchHelfdir007 ,

kd ^^

Antwort
von IchHelfdir007, 27

schau dir am besten ein lp an ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten